Direkt zum Inhalt

Didaktische Materialien

Liebe Nutzer*innen der didaktischen Materialien von Bildung trifft Entwicklung (BtE),
wir freuen uns sehr über dein/Ihr Feedback zu unseren didaktischen Materialien! Die anonyme Umfrage umfasst nur ein paar wenige Fragen und hilft uns dabei, die Materialien stetig weiter zu verbessern. Für Fragen stehen wir gerne unter Weltkarte@engagement-global.de zur Verfügung.
 
 

Ich habe das Material in folgendem Rahmen eingesetzt oder habe dies vor:

 
 

Vielen herzlichen Dank für dein/Ihr Feedback! Für weitere Rückmeldungen, Vorschläge und Fragen freuen wir uns über eine Mail an Weltkarte@engagement-global.de. Informationen zu den didaktischen Materialien von Bildung trifft Entwicklung gibt es auch auf unserer Website unter: www.bildung-trifft-entwicklung.de/didaktische-materialien.html.

 
Impressum|Datenschutzhinweise